Kundendialoge auf Augenhöhe – Inbound

  • Sie wollen die Zufriedenheit Ihrer Kunden am Telefon steigern?
  • Sie wollen den Umgang mit Beschwerden in Chancen wandeln?
  • Sie wollen Umsatzsteigerung durch Zusatzverkäufe?

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Trans-Fairness durch:

  • TUN statt theoretisieren
  • Anwendung neuester Erkenntnisse der Gehirnforschung
  • Neueste Impulse der Kommunikationstechniken
  • Wertschätzende und fokussierte Lernatmosphäre

Impulse:

  • Wirkungskreis
  • Methoden zur Beziehungsbildung
  • proaktive Formulierungen
  • wirksames Zuhören
  • Beschwerden zu Chancen machen
  • Zusatzverkauf forcieren

Setting: maßgeschneidertes Modulsystem gemäß Ihrem Bedarf 

Methoden: Coaching/Training on the job zur Evaluierung der einzelnen Kompetenzen

(optional), Gruppentraining, Impulsvorträge, Gruppenarbeiten, Rollenübungen

Gruppengröße: max. 12 TeilnehmerInnen

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Telefonkompetenz,
bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf: