Umsatzsteigerung am Telefon – Outbound
- Sie wollen den Umsatz Ihres Teams im Outbound steigern?
- Sie wollen kompetente Trainer, die auf Augenhöhe mit Ihrem Team arbeiten?
- Sie wollen maßgeschneiderte Impulse und Konzepte?
Trans-Fairness durch:
- Telefontraining nach dem selbst entwickelten und praxiserprobten HABNEA Modell
- Anwendung neuester Erkenntnisse des Neuromarketings
- Kombination neuester Verkaufstechniken mit Kenntnissen der Kognitionsforschung
- wertschätzende und fokussierte Lernatmosphäre
Impulse:
- Haltung – Wirkungskreis, Einflusskreis
- Ansprache – A-E-I-O-U der Ansprache
- Bedarf – Kundenorientierte Fragetechnik
- Nutzen – Motivorientierte Nutzenargumentation
- Einwand – wertschätzende und abschlussorientierte Einwandbehandlung
- Abschluss – bedingungsloses JA einholen
Setting: Inhalte, Form und Dauer werden gemäß Ihres Bedarfs gemeinsam festgelegt
Methoden:
- Coaching/Training on the job zur Evaluierung der einzelnen Kompetenzen (optional),
- Gruppentraining, Impulsvorträge, Gruppenarbeiten, Rollenübungen
Gruppengröße: max. 12 TeilnehmerInnen
Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Telefonkompetenz,
bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf: