Umsatzsteigerung am Telefon – Outbound

  • Sie wollen den Umsatz Ihres Teams im Outbound steigern?
  • Sie wollen kompetente Trainer, die auf Augenhöhe mit Ihrem Team arbeiten?
  • Sie wollen maßgeschneiderte Impulse und Konzepte?

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Trans-Fairness durch:

  • Telefontraining nach dem selbst entwickelten und praxiserprobten HABNEA Modell
  • Anwendung neuester Erkenntnisse  des Neuromarketings
  • Kombination neuester Verkaufstechniken mit Kenntnissen der Kognitionsforschung
  • wertschätzende und fokussierte Lernatmosphäre

Impulse:

  • Haltung        – Wirkungskreis, Einflusskreis
  • Ansprache   – A-E-I-O-U der Ansprache
  • Bedarf         – Kundenorientierte Fragetechnik
  • Nutzen         – Motivorientierte Nutzenargumentation
  • Einwand      – wertschätzende und abschlussorientierte Einwandbehandlung
  • Abschluss   – bedingungsloses JA einholen

Setting: Inhalte, Form und Dauer werden gemäß Ihres Bedarfs gemeinsam festgelegt

Methoden:                   

  • Coaching/Training on the job zur Evaluierung der einzelnen Kompetenzen   (optional),
  • Gruppentraining, Impulsvorträge, Gruppenarbeiten, Rollenübungen

Gruppengröße: max. 12 TeilnehmerInnen

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Telefonkompetenz,
bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

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