Verkauf am POS – Kompakttrainings für Handels- und Dienstleistungsbranche

  • Sie wollen Ihre Kunden zu Fans machen?
  • Sie wollen die Belegsumme pro Kunden erhöhen?
  • Sie wollen Training und Umsetzung in Echtumgebung am Standort/POS?

Trans-Fairness durch:

  • Trainieren mit dem selbst entwickelten und praxiserprobten HABNEA Modell
  • kompakte Trainings zur sofortigen Umsetzung
  • praxisorientierte Inhalte am POS
  • hohe Akzeptanz durch maximalen Praxisbezug und  sofortiger Praxisumsetzung

Impulse:

  • Haltung       – Wirkungskreis, Einflusskreis
  • Ansprache  – dialogfördernde Formulierungen
  • Bedarf         – kundenorientierte Fragetechnik
  • Nutzen        – motivorientierte Nutzenargumentation
  • Einwand      – wertschätzende und abschlussorientierte Einwandbehandlung
  • Abschluss   – bedingungsloses JA einholen und Zusatzverkauf forcieren

Setting: 0,5 Tage pro Modul

Methode: Gruppentraining mit praktischen Übungen, Gruppenarbeit und Rollenübungen

Gruppengröße: max. 6 TeilnehmerInnen

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Telefonkompetenz,
bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf: