Verkauf am POS – Kompakttrainings für Handels- und Dienstleistungsbranche
- Sie wollen Ihre Kunden zu Fans machen?
- Sie wollen die Belegsumme pro Kunden erhöhen?
- Sie wollen Training und Umsetzung in Echtumgebung am Standort/POS?
Trans-Fairness durch:
- Trainieren mit dem selbst entwickelten und praxiserprobten HABNEA Modell
- kompakte Trainings zur sofortigen Umsetzung
- praxisorientierte Inhalte am POS
- hohe Akzeptanz durch maximalen Praxisbezug und sofortiger Praxisumsetzung
Impulse:
- Haltung – Wirkungskreis, Einflusskreis
- Ansprache – dialogfördernde Formulierungen
- Bedarf – kundenorientierte Fragetechnik
- Nutzen – motivorientierte Nutzenargumentation
- Einwand – wertschätzende und abschlussorientierte Einwandbehandlung
- Abschluss – bedingungsloses JA einholen und Zusatzverkauf forcieren
Setting: 0,5 Tage pro Modul
Methode: Gruppentraining mit praktischen Übungen, Gruppenarbeit und Rollenübungen
Gruppengröße: max. 6 TeilnehmerInnen